Aktuell im Handel:

Auf ins Grüne - Durchatmen und glücklich sein: 24 inspirierende Postkarten für Naturgenießer

 

Dieser Aufsteller entpuppte sich während der Arbeit mit dem Pattloch Verlag zum ganz persönlichen Herzensprojekt.

Denn, bis auf 2-3 Motive, nehme ich alle auf meine Hunderunden mit, die ich regelmäßig mit meinem Handy fotografiere und auf Instagram festhalte.

 


In Zusammenarbeit mit dem Pattloch Verlag sind außerdem eine Vielzahl Pflanzenillustrationen entstanden, die für Kalender und einen Postkartenaufsteller verwendet wurden.

Postkartenmotive aus meinem Postkartenaufsteller:


Außerdem beim Pattloch Verlag erschienen:

Gustav das Glücksschwein als:

Geschenkbuch, Figur, Kalender, Gutscheinbox, Postkartenaufsteller etc.


Schutzengel Berta als:

Geschenkbuch, Kalender, Postkartenaufsteller, Schlüsselanhänger, Figur...


verschiedenste Produkte, wie z.Bsp.: Frühstückbrettchen, Postkarten, Brillenputztücher, Fussmatten etc. bei

Rannenberg & Friends

Grußkarten für den Graetz Verlag